Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Unnötige Nachrichten



So ihr verdammten, über was lästere ich heute ?



Da hätte ich zu einem den Besuch des Amerikanischen Präsidenten Brack Obama in Berlin.
Im Radio wurde berichtet, die BILD hat nen Live Stream auf der Homepage und auch sämtliche TV Sender haben seine Ankunft vom Abflug seiner Maschiene bis zu seiner Ankunft hier und mehr berichtet. Lustig wäre es doch gewesen wenn einer seine Maschine abgeschossen hätte (n Iraner zB), das wäre LIVE doch super gekommen :'D.
Jetzt wird gewartet was der Obama für uns für ne Botschaft hat. Der letzte der an unser Volk ne Botschaft hatte machte daraus einen Holokaust HAHA xD

Noch etwas total unnötiges meines achtens ist folgende Frage: "Was trägt die Englische Herzogin Kate bald unter ihrer Kleidung".
Gezeigt wird Unterwäsche von der Designerin Lorna Drew, sieht recht abgespaced aus und wäre eher was für die Astronauten im All- schrecklich, ich würde solche Fummel keiner Frau raten die ihren Kerl geil machen will, das gäbe dann höchstens ne Zuhälterschelle für.

Nebenbei hat die Bettina Wulff (Ex-Frau von Christian Wullf) einen neuen Stecher. Der sieht noch älter aus als der ehemaliger Bundesminister und wird vermutlich auch mehr geld haben- is ja klar ne?

Haupthema ist momentan allerdings die Hitze die wir momentan in Deutschland haben. Die Bundesrepublik wird gebraten und das nicht unter 32 Grad- deamn!
Schönes Klima, lässt sich darunter aber leider nicht viel machen. Hab n neues Tattoo und mit dem darf ich nicht raus in die Sonne was heisst Backerweiher is nicht, zumindest die nächsten 2 Wochen.

So, mehr gibt es nicht. Ist recht unspektakulier die Woche also halte ich mich kurz aber sobald mich wieder was aufregt bekommt ihr es mit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen