Seiten

Samstag, 15. Juni 2013

Langeweile, Manga die Lösung?

Gestern Nacht hatte ich so ne Langeweile dass ich mich an mein neues Tablet gehockt habe und tatsächlich wieder was gezeichnet hab-deamn!! 

Überlegung war dann, was eigenes oder abmalen? Bin bei was eigenem geblieben doch musste ich bereits mit Müdigkeit kämpfen also durfte ich es mir nicht all zu schwer machen-Hallo Manga :D
Das letzte mal das ich Manga gezeichnet hatte war in der Schule und das weil Dragonball so geil war und der Lehrer zu langweilig zu der zeit (jetzt überlegt mal wie lang das schon her is o0) was mich übrigens zum zeichnen ursprünglich gebracht hatte. 

Wenn man dann da sitzt und sich fragt was man zeichnen soll dann am besten einfach drauf losmalen. Hatte daran gedacht wie sehr es mich aus der Fassung bringt wenn man mich süß nennt-also bitte ihr Weiber, Männer sind nicht süß wann rafft ihr das? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen