Seiten

Sonntag, 23. Juni 2013

SIE SIND ÜBERALL!!!



Das Übel hat einen Namen:


Sie labern dich auf der Straße an weil sie dir was verkaufen wollen, sorgen für Unterhaltung im Straßenverkehr indem sie Scheiße zusammenfahren, stellen sich meist so dumm an das es schon zum heulen ist und rauben dir den letzten Nerv wenn du das Pech hast ihnen in die Hände zu laufen.

Ja die Rede ist von Idioten!

Jeder kennt sie, niemand mag sie. Idioten gehen uns auf verschiedene Arten auf die Nerven.
Hierzu zählt zum Beispiel Inkompetenz (für die Lappen die nicht wissen was das heisst: http://www.duden.de/rechtschreibung/Inkompetenz), Begriffstutzigkeit, die Fähigkeit zwischen Ernst und Persiflage zu unterscheiden (Idiotenlink: http://www.duden.de/rechtschreibung/Begriffsstutzigkeit) und allerlei mehr Scheissdreck den ich gar nicht erst in den Mund nehmen will.

Die einzige Frage die sich mir stellt ist, wie man diesen Menschen die für Tot, Unfälle ja sogar Kriege verantwortlich waren/ sind und es sein werden bei zu kommen ist. Idioten direkt an die Mauer stellen? Am besten in einer Reihe um Munition zu sparen? Na mit Nazis würde ich das machen.

Die meisten Idioten (um jetzt mal aus Erfahrung zu sprechen) begegnen mir in der Stadt. Da laufe ich die Fußgängerzone runter und was kommt mir entgegen, ein Rudel Idioten! "Hey, was kuckst du, hast du ein Problem?" ist da die Frage- naja meistens kann man bei so Gesichter ja nicht weg gucken, ist wie ein Autounfall aber wenn man so höflich schon gefragt wird dann erwiedere ich gerne mit "Danke der Nachfrage, der Polizist da vorne sucht euch glaub ich, macht grad Gesichtskontrolle"

Jaaa, der war jetzt nicht der Megafetzer aber was meint ihr wie schnell denen die Fresse runterbrettert wenn du das Wort Polizei in den Mund nimmst.

Natürlich gibt es viele verschiedene Arten von Idioten und sie kommen auch von überall her- kennt ihr welche persönlich??


Haut mir eure Erfahrung in die Kommentare- Cheers ihr Lappen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen