Seiten

Samstag, 8. Juni 2013

Organspende- nach § 2 des Transplantationsgesetzes. WTF ??

Bereits seit etwa 50 Jahren werden Organe und Gewebe bla bla blaaaaa.
Heute bekam ich von meiner faulen Krankenkasse (ich warte immer noch auf meine Nachzahlungen) einen Brief in dem nicht wie erhofft meine Nachzahlungsbestätigung, sondern ein Flyer und ein Ausweis beigelegt waren.

Verdudzt habe ich festgestellt das es sich hierbei um (m)einen Organspendeausweis handelt den ich, nach meines Wissens noch gar nicht beantragt habe ?!
Gut ich gebe zu, kein schlechter Zug von meiner Kkasse (Abk.) da ich mich sowieso als Ersatzteilelager melden wollte wie ich es schon zuvor bei meiner vorrigen getan habe (wer braucht schon ne Pumpe wenn man mitn Arsch 8 Meter tief unter der Erde liegt?) aber entweder haben die das jetzt an alle Kunden geschickt oder die dachten sich bei der Durchsicht meiner Arztakten (bzgl. Krankengeld), >Jo, prima das nutzen wir jetzt und schicken dem gleich einen fertigen Ausweis.<
An dieser Stelle Applaus für soviel Frechheit die mir auch noch gefällt! Ich sage euch, wenn dort drinnen einer hockt der genauso zynisch ( hier die Erklärung für alle die keinen Schimmer von haben was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus ) ist wie ich so feier ich den Kerl hart und würde ihm Rosen schicken.
Nun jut, das Ding wird unterschrieben und eingesteckt. Leber und Lunger sind bei mir wohl nicht mehr wirklich zu verwerten aber dennoch appeliere ich jetzt an euch und das ohne Spass und dummen Gedanken an euch: Ihr solltet euch wirklich einen zulegen, Spenden wenn ihr abkratzt.
Ich habe gehört für Lappen gibt es in der Hölle keinen Alk (Leber adé)
und Zigaretten sowie Gras nur für´n Teufel (Lunge adé)! Eure Gedärme bringen euch doch eh nichts mehr wenn ihr die Zwiebeln von unten betrachten geht und bieten lediglich eine Festmahlzeit für Maden und was euch sonst noch alles im Loch besuchen kommt :'D
Anderer Meinung? Schreibt es mir in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen