Seiten

Samstag, 8. Juni 2013

Hochzeit - so wie sie sein muss!




Hochzeit- eine Prinzessin heiratet....


Eine Prinzessin heiratet heute, steht genau jetzt vor dem Traualtar. Die Rede ist von der Madeleine aus Schweden- wunderschöne Frau!

Ja die Königshäusser sind einer der wenigen, ich nenn es jetzt mal Orte in denen sich eine Heirat nicht nur finanziell lohnt sondern auch der Bund der Ehe einen sehr hohen Wertpegel hat.

Ehen in Königshäuser sind sehr erhalten und stabil, die Menschen sehen auch wirklich mal richtig glücklich aus, will ja auch nicht wissen was das alles für einen Weg für so ne Prinzessin sein muss bis sie das alles erst mal Familiär abgesegnet bekommt (kommt mir fast wie bei den Türken rüber).

Heute also mal keine böse Zunge, ich fand die Frau sah sehr schön und glücklich aus. Während ihre Schwester Victoria sich seit Geburt an für die Thronfolge bereit macht geniesst ihre jüngere Schwester eben das ruhige unbeschwerte Leben und ich behalte mir vor aus zu drücken das dies auch wohl ein besserer, vernünftigerer Weg ist.

An der Stelle viel glück den beiden, heute Nacht sollte sie es ordentlich Krachen lassen- wie die Polizei in Istanbul zum Beispiel muahaha :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen