Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Liebe, Beziehung und Wurstsalat.




Jaja. Lieebeee. Gott es gibt so viele Filme, Songs und Bücher über diese Krankheit, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen bzw dann enden soll?!
Da das hier mein Blog ist und ich es euch bereits im ersten Post angedroht habe reibe ich euch auch zu diesem schrecklichen Thema mein Senf unter die Nase in dem ich Pro, ganz viele Kontra und sonstiges nenne-gepriesen von Sarkasmus und Zyhne meinerseits!
Wie in einem Buch, Song oder auch Film ist es ebenfalls in einem Blog schwer darüber zu schreiben-theoretisch.

Geht man vom rein praktischen aus so entsteht diese Krankheit ja lediglich in unseren Köpfen. Wir sehen, jetzt von meiner Position als Kerl mal gesehen ein Weibchen das uns gefällt. Automatisch sagt uns unser Kopf-Hey, die Schnecke sieht super aus (die Bilder die im Kopf automatisch ebenfalls entstehen lasse ich auf Grund von jugendschutz besser aus) und wir fangen an zu baggern. Soweit so gut doch jetzt kommt es wenn man es geschafft hat auf folgendes an- arschloch oder kein arschloch?
Bist du erkrankt nimmt sie ganz langsam ihren Lauf. Dir wird schwindlig wenn du das Weibchen siehst, du bekommst wohl Herzklopfen wenn's ganz schlimm kommt (Herzschrittmacher Testprogramm auf die feinste Art) und deine Gedanken drehen sich nur noch um dieses eine, Naja "Ding" eben. Das sind alles Symptome die zb auch bei der Volkskrankheit AIDS auftreten weshalb ich Liebe Krankheit nenne und davon mal abgesehen, solltest  du dich mit einem nach schorlenfilet riechenden Weibchen paaren, dir dieser Virus ebenfalls zu teil wird was automatisch dein Ausschluss aus der Gesellschaft bedeutet und du dich dann besser erhängen gehst.
Des weiteren will ich euch nicht verschweigen das, sollte es wirklich so weit kommen eine Beziehung pure Arbeit bedeutet und das einzigste woran ihr euch erfreuen könnt in dem Schlamassel (ja ich rede von Sex ihr Affen) euch dieser auch nicht immer garantiert wird (Erdbeerwochen, "Kopfschmerzen", Beckenbruch)!
In einer Beziehung müsst ihr immer versuchen die Nr 1 zu sein, die frage "ist sie mir treu" wird euch die gesamte Beziehung lang begleiten und verfolgen sollte sie nicht gerade neben euch sitzen und das ewige anlügen bezüglich der Klamottenwahl eures Schatzes und der Frage "bin ich fett" wird euch iwann auf den pisser gehen-egal was ihr an der stelle sagt es ist grundsätzlich falsch!
Hinzu kommt natürlich die Rangordnung welche sich das Weibchen am Anfang der Krankheit und ihrer folgen versucht für sich wett zu machen-einmal feste ausholen nachdem sie das erste mal wiederspricht sollte für längere Zeit genügen um den Herrn in der Beziehung zu bestimmen (Tipp: am besten mit dem Handrücken ausholen damit keine sichtbare Flecken von der Züchtung zu sehen sind) .
Was bleibt sonst noch zu sagen?
Geht ihr eine Beziehung ein so müsst ihr stets auf der Hut sein, es ist eher lästig als schön gerade wenn man mit den Kumpels feiern geht und sie rumnervt weil sie jetzt doch lieber mit dir kuscheln mag-Fail. Geht es nicht nach der Vorstellung der Frau so hängt der Haussegen schief, sofort und das kann ein tagelanger Zustand sein. Selten, ja sehr selten gibt es in unserer Geselklschaft noch die devote Frau die weis was gut für den Mann ist (kochen, putzen, harter Sex usw) und somit auch für sich (gehorchen, tun was der Herr verlangt, Schläge vermeiden)!

Was lernen wir jetzt daraus? Nimmt diesen Eintrag nicht für all zu ernst ;)


Ps.: meine Mutter macht den besten Wurstsalat, hatte Hunger beim schreiben.


1 Kommentar: