Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Chabos wissen wer der Babo ist? Türkei neuer Ballermann.

Der Ballermann ist leer dafür ist wo anders gerade fett Party.
Natürlich ist die Rede von der Türkei! Speziell dreht es sich in Istanbul um den Tarksim-Platz wo Demonstanten gegen die Abholzung von alten Bäumen friedlich demonstrieren.




Demostrationen sind gut, sie bedeuten Wandel, zeigen Willen des Volkes, Revolution und und und.
Staatsoberhaupt Erdogan der kleine Pisser geht natürlich mit Tränengas und Wasserwerfer gegen die Demonstranten vor weil er daran gehindert wird an der gewünschten Stelle sein Einkaufszentrum zu bauen. Bescheuert sowas, Menschen wurden nicht nur verletzt und werden es immer noch sondern sind auch schon gestorben. Andere die der Welt von dem erzählen wollen was in dem Puff dort grad so abgeht in dem sie twittern werden verhaftet- scheisse im Kopf??

Klar wird versucht die Medien so gut es geht daraus zu halten, wer will schon das die Welt sieht wie scheisse ein Mensch im Kopf sein kann?
Dieser Erdogan kommt mir vor wie n kleines Kind das rumpienst weil es nicht bekommt was es will!

Wenn ich mir die Medien so anschauen und Bilder sehe, so fällt mir auf das es vermehrt die neumodischen Türken sind die protestieren. Ja, es ist ein Wandel zu bemerken wenn auch nur leicht. Der Glauben wird wohl nicht in Frage gestellt nur wird angemerkt das der Glaube der Moslime nicht mehr zu dem Zeitlichen passt und viele sich gegen einige (ich nenne sie mal sachte Vorgaben) wenden was zum Beispiel den Verzehr von Alkohol und anderem betrifft.

Ich könnte ja jetzt hergehen und rumhetzen wieso und weshalb ich diese Religion (wie all die anderen auch) so verabscheue, ja schon quasi krank finde. Ich als nicht getaufter habe das Privileg von oben herab alles zu betrachten, muss keine eigene Religion vertreten indem ich die anderen dann scheisse finde und nur meine richtig sei- so ein hässlicher Schwachsinn!!

Religionen im allgemeinen sowie deren Märchenbücher sind alle von grunde auf falsch. Nichts als Lügen drinnen und diese nicht mal intelligent  eingebettet- wo sind denn die verdammte Dinosaurier die eindeutig vor dem Menschen auf der Welt waren? Ein wichter Aspekt der jegliche Religiöse Ansicht sowie den Beweisversuch aushebelt- auch für mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen