Seiten

Samstag, 20. Juli 2013



In Dubai wurde eine Norwegerin (24) von ihrem Arbeitskollegen vergewaltigt - anstatt Hilfe bekam sie eine Haftstrafe!
Die Story über die Östliche Welt und wieso nicht alles Gold ist was glänzt...


Es geht um Marte Deborah Dalelv, 24 kommt aus Norwegen und war aus beruflichen Gründen in Dubai mit ihrem Arbeitskollegen. Dieser hatte sich nach ihren Angaben an sie vergangen und sie vergewaltigt.

Nach diesem Matyrium wand sie sich telefonisch an die Polizei, dort wurde sie dann gefragt ob es ihr nicht gefallen hätte weil sie sich meldete- unfassbar!

Die junge Frau wurde in Untersuchungshaft gebracht, bekam ein Formular hingelegt worauf stand das sie betrunken eine Falschaussage gemacht hätte und verdächtigt wird Sex ausserhalb der Ehe gehabt zu haben und Alkohol getrunken zu haben.

Ihr wurde der Prozess gemacht, soll 16 Monate ins Gefängnis! Sie hat Berufung eingelegt und konnte ihre Eltern verständigen welche die Botschaft verständigt haben.

Momentan verschanzt sich Marte Dalelv in einer Norwegischen Kirche dort da sie das Land nicht verlassen darf- Fortsetzung folgt.


WTTTTFFFFF !!!

Wenn ich sowas mitbekomme frage ich mich doch was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht!
Verachtent, beschämend, ignorant, ich finde einfach keine Wörter für soviel AAARRRGHHH !
Man müsste als Botschaft geradewegs da einmaschieren, sie befereien, mitnehmen und denen fett den Mittelfinger hinstrecken. Denen gehört echt mal ins Gesicht geschissen und in den Mund gepisst
bei soviel Dummheit am Stück. Diese Frau leidet nicht nur körperlich sondern auch seelich und wenn dann noch sowas dazu kommt dann frage ich mich wie lange sie das durchstehen wird. Ich persönlich wünsche mir sie kann sich da aus der Affäre ziehen und der Dreckskerl der sie vergewaltigt hatte, bekommt den Pisser abgesäbelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen