Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

This is me-was geht hier ab?

Hallo du da!

Ich weiß nicht wie du auf meinen Blog gekommen bist, versehen oder gezielte Suche?
Ich weiß jetzt auch nicht was du erwartest hier zu finden-weist du wonach du suchst?
Es lohnt nicht mich hier groß vorzustellen. Namen verschwinden im Meer der Bedeutung meines achtens und was bleibt sind vielleicht ein paar Bilder, Erinnerungen und die schmerzhafte Gewissheit den Menschen wohl nie wirklich kennen gelernt zu haben-sind es jetzt nicht gerade Familienmitglieder oder Freunde.

Worüber ich hier schreiben werde im Blog wird alles mögliche sein, man könnte das auch als Kotztüte betrachten da es keine reine Themenverfolgung geben wird. Hier wird abgeschissen, belächelt, sich aufgeregt, Gedanken gemacht, Musik und Fotografie bequatscht und das beste an allem für euch ist das ihr dazu völlig kostenlos eingeladen seit hier mit zu machen!

Ich will hier jetzt kein Thema aufgreifen, in den nächsten wird es wohl über die Auflösung von my chemical romance gehen, oder über die Krankheit "liebe", irgendein anderes dummes Zeugs oder was auch immer-egal ihr werdet ja sehen und wer Bock drauf hat darf seinen rotz auch als Kommentar da lassen, hab gehört zusammen kotzen macht mehr spass?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen