Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Nevthema: "Du zockst zu viel!"


Kennt ihr das? Eure alte heult rum wieso ihr ständig am zocken seit?
Es ist fast immer das selbe: Ihr seit gerade in euer Spiel vertieft und dann kommt es auch schon "Schaatz, hör auf zu spielen!"
In den nächsten 3 sek. ist Entscheidungskrieg im Kopf- rumdrehen und sagen ihr hört gleich auf oder weitermachen?

Ich persönlich würde stur weiterspielen, wozu hat die Frau sonst 2 gesunde Hände? Das Beste ist eh wenn ihr euch dann doch dazu herablässt euch zu ihr zu gesellen und nach 10 Min. Fummlerei gesagt bekommt sie hätte Kopfschmerzen- Head Shot an die Wand !

Davon abgesehen- ein Spiel wie LOL kann man ja nicht einfach unterbrechen, daraus dann ein Argument schlagen (der absolute BRO-Tipp!) . Sollte es nicht anders gehen so könnt ihr ja sie aufn Schoß nehmen, ihr sagen wenn Gegner da ist einfach QWER drücken und die freie Hand schiebt ihr ihr einfach ins Hösschen dann schnurrt sie wie ein Kätchen. Aber achtung: kann sein das sie dann hergeht und euch ganz vom zocken zerrt weil ihre Blüte nur so trieft und das Verlangen nach eurem Dödel so arg ist das sie sogar eine Schelle in Kauf nehmen würde. Glaubt mir wenn ich euch sage ich spreche aus Erfahrung -.-*

Sonntage sind so die Tage in denen ich eine Ausnahme machen würde. Nach dem Ausnüchtern und den ersten Kaffee + Kippe ist man teilweise wieder in Form, da darf man die Alte dann auch gerne mal gegen die Wand nageln- im übertragenen Sinne versteht sich ;)

Wie läuft das bei euch ab? Auch nervende Freundinnen und kaum die Zeit zum zocken oder spielt ihr stur weiter wenn sie jault? Schreibt es mir in die Kommentare ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte da meistens glück :D meine Ex-freundin hat sich hdann einfach zu mir gesetzt und mitgespielt xD

    AntwortenLöschen