Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Facebook-Nicht mehr das was es einst war.

Da hockt man sich morgens mit Kippe und ner Tasse Kaffee an den Rechner, öffnet die Startseite von Facebook und was ist das erste was einem sofort ins Auge springt?

Richtig! Seit langer zeit wird die Startseite von gelikten Bildern förmlich zu gemüllt. 
Diese Bilder stammen von Seiten die Bilder mit Sprüche Posten, meist stehen Sätze drüber wie "like für ein Schlag in Justin Biebers Fresse" oder "für jeden like spenden wir einen Cent an diese und jene Organisation" 

BULLSHIT! Da wird weder was gespendet noch bekommt Justin Bieber in die Fresse getreten! Was soll also der Müll? Wenn man sich mal angucken mag wer die ganze Idioten sind die das liken dann muss man nur auf die likes klicken, es erschreckt mich fast wie viele Idioten es auf Facebook gibt.
Mein Favorit der dümmsten like"kampagnen" die ich je gelesen/gesehen habe und mich am meisten über die Dummheit der Menschen belustigt hatte war folgendes Bild :



Also bitte. Bitte lieber Gott lass es Hirn regnen! Das kann doch nicht sein, ist das euer Ernst??
Ich kann soviel Dummheit nicht fassen geschweige denn ertragen- sowas gehört geschlagen!

Mich lässt es nicht in Worte fassen auch wenn ich es versuche hier zu tippen. Ich würde Facebook gerne eine Filteroption vorschlagen: "Filter -Idioten ignorieren- aktivieren", villeicht würde das ja ein wenig Ordnung bringen?

Seit ihr auch solche "Like oder deine Schwester wächst einen Pimmel über nacht" Bilder? Dann verpisst euch gefälligst von meinem Blog ihr Lappen !

Für die restliche 5% die jetzt nicht weggeklickt haben weil sie sich angesprochen gefühlt haben, dürfen mir in die Kommis schreiben was ihr von solchen Bildern hält, Cheers!

3 Kommentare:

  1. Diese Bilder sind so unnötig! Des is der größte scheißdreck dens gibt... Manchmal hat man da richtige Diskussionen laufen. LIke for X Comment for Y. Da fehlt einfach der "Fick dich" button ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym-lass dir Eier wachsen!

    AntwortenLöschen